News

Transfer-Coup: Der FC Aarwangen begrüsst fünf neue Spieler!

Die erste Mannschaft darf sich über jungen Zuwachs in den eigenen Reihen freuen. Für die Rückrunde konnte die sportliche Führung des FCA fünf neue Akteure verpflichten: Joao Alves, Manuel Alves, David Chukwurah, Semih Cako und Pieterson Mensah werden ab sofort die Mannschaft von Cheftrainer Joetex Frimpong verstärken. Manuel (22) und Joao (17) Alves Pereira spielten bereits beim FC Niederbipp unter Headcoach Frimpong. Jetzt möchten die portugiesischen Brüder erneut an der Seite des Ghanaers eine neue Herausforderung beim FC Aarwangen wahrnehmen. Semih Cako (16), Pieterson Mensah(16) und David Chukwurah (16) haben allesamt den Sprung von den B-Junioren in die erste Mannschaft gemeistert und bringen viel frischen Wind in die Truppe.


Der FC Aarwangen heisst hiermit alle Neuzugänge herzlich willkommen und freut sich auf die sportliche Zusammenarbeit.


Joetex Asamoah Frimpong ist neuer Trainer des FC Aarwangen I

Dem FC Aarwangen ist mit der Verpflichtung von Joetex Frimpong ein Sensations-Transfer gelungen. Der Ghanaer spielte während seiner Zeit als Profi unter anderem beim FC Luzern und beim BSC Young Boys. Seine Fähigkeiten als Trainer stellte er bereits beim FC Niederbipp unter Beweis, wo er 5 Jahre lang die erste Mannschaft betreute und voranbrachte. Jetzt übernimmt er den Posten des Cheftrainers bei der ersten Mannschaft des FC Aarwangen und beerbt somit Interimstrainer und Vereinslegende Thomas Wyss, der mit einer 5-Sieges-Serie das Team kurz vor der Winterpause wieder auf den zweiten Platz katapultiert hat.


Neues Dress für die 2. Mannschaft

Die 2. Mannschaft dankt den grosszügigen Dress-Sponsoren Andreas Fischer von der Swissnorm AG und Thomas Schneider von Airplus für die tollen neuen Leibchen!



Mit unserem Highlight Video blicken wir auf ein überaus erfolgreiches 2016 zurück.