Jubiläumsfest 24./25. Juni 2016

Die besten Bilder des Jubiläums

Legenden unter sich...

Ein Bild für die Ewigkeit. Das FCA-Urgestein und Vorstandsmitglied Ivan Gerber wird als Dank für seine Dienste gegen die Young Boys Legenden kurzfristig aufgeboten. Der überraschte Ivan wusste bis kurz vorher nichts von dem bevorstehenden Einsatz gegen seine Lieblingsmannschaft. Nach dem Spiel gab es anschliessend noch ein Foto mit YB-Legende und Fussballgott Erich Hänzi für den sichtlich glücklichen Ivan.

FC Aarwangen - Young Boys Old Stars 2:2

Anlässlich des 40. Geburtstages des FC Aarwangen gastierten die Legenden der Young Boys aus Bern im Hubel. In einem munteren Spiel trennten sich die Mannschaften mit 2:2. Auf der Seite der Legenden war Lars Lunde zweimal erfolgreich und für den FCA trafen Adrian Mathys und Joel Kummer. Es war eine Ehre Fussballikonen wie Mario Raimondi und Erich Hänzi in Aarwangen begrüssen zu dürfen. Auch wenn das Wetter nicht ganz mitgespielt hat, war es ein unvergessliches Fest. 

 

Ein Spezieller Dank geht an die vielen grosszügigen Sponsoren, welche dieses Spiel möglich gemacht haben.